Gästebuch!
Einträge: 5    |    Aufrufe: 3833

« Homepage    |    Eintragen »



 
ulrike schrieb am 31.05.2015 - 09:25 Uhr

es hat total viel spass gemacht , die Gespräche waren interessant und eure Bewirtung anschliessend superlecker. danke,danke,danke. wir sollten uns wieder treffen. 2016 vicelin?
ich würde mich freuen. herzlichst Ulrike von gospelboat Smiley


E-Mail

Uwe Hagge schrieb am 27.10.2013 - 21:24 Uhr

Ein gelungener Brückenschlag über alle Grenzen hinweg, so habe ich die Alevitisch-Christliche Begegnung am letzten Freitag erlebt.Ein herzliches Dankeschön an alle Mitwirkenden und Gäste!


E-Mail

Uwe schrieb am 12.12.2012 - 09:29 Uhr

Lieber Rüdiger!
Es freut mich, dass du dich für unseren Gospelchor-Gaarden interessierst!
Schau doch einfach mal rein bei unseren Proben immer am Mittwoch 19.30 Uhr in Kiel-Gaarden in der Schulstraße 30, Gemeindehaus der St. Johanneskirche.

Im Augenblick sind wir natürlich voll im Konzert-Vorbereiten für unser Weihnachtskonzert in der Bethlehem-Kirche am 15.12.2012,Samstag 18 Uhr,

aber im neuen Jahr (9.Januar 2013) geht es wieder voll los mit dem Üben auf das neue Programm und neue Lieder, so dass es eine gute Einstiegsmöglichkeit für Greenhorns ist. Wir würden uns sehr freuen!

Viele Grüße und bis bald von Uwe Hagge Smilie Smilie


E-Mail

Rüdiger schrieb am 12.12.2012 - 02:55 Uhr

Smilie ich heisse rüdiger pigorsch, bin 55a alt und möchte evtl. mich in euren gospelchor einbringen.
ich bin ein greenhorn in sachen chor.
ich wohne in der gazellestr.
wie und wo kann ich kontakt zu euch kriegen?
Smilie Rüdiger


HomepageE-Mail

uwe schrieb am 21.05.2012 - 02:35 Uhr

Hallo!
Jetzt habe ich wieder ein Gästebüch für unseren Gospelchor-Gaarden eingerichtet und freue mich auf Eure Meinungen und Fragen. Viele Grüße von Uwe


E-Mail

 
Seiten:
- 1 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!